German reports (Deutsch)

Russland und China: Der schlimmste Augenblick der Geschichte kommt bald

Am 1. Mai forderte der oft als “Putins Sprachrohr” bezeichnete Medienmanager im russischen Fernsehen den russischen Präsidenten auf, eine Poseidon-Unterwasserdrohne mit einem “Sprengkopf von bis zu 100 Megatonnen” abzuschießen.

  • von Gordon G. Chang
  • Gatestone Institute

Die Detonation, so Dmitri Kisseljow, würde eine 1.640 Fuß hohe Flutwelle erzeugen, die “Großbritannien in die Tiefen des Ozeans stürzen” würde.

Die Welle würde den höchsten Berg Englands, den Scafell Pike, bis zur halben Höhe erreichen.

“Diese Flutwelle ist auch ein Träger von extrem hohen Strahlungsdosen”, so Kisseljow. “Wenn sie über Großbritannien hereinbricht, wird sie alles, was davon übrig ist, in…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Back to top button