German reports (Deutsch)

Der lange Schatten des Krieges

Wenn wir gegenwärtige Gewalthandlungen richtig einordnen wollen, müssen wir uns mit ihren furchtbaren Folgen auseinandersetzen — sie betreffen auch kommende Generationen.

Schwere Waffen für Selinskyj oder gar eine Flugverbotszone über der Ukraine:

  • von Roland Rottenfußer
  • Rubikon

Die friedensmüden Deutschen wollen es mal wieder wissen und scharren schon mit den Hufen.

Da wird auch eben mal ein Dritter Weltkrieg herbeigeredet. Und wehe, ein Politiker wirft sich — wie Olaf Scholz — nicht mit der notwendigen Inbrunst ins Getümmel.

Dann gilt er als Zauderer, der unser früher doch so robust agierendes Vaterland zum Gespött einer kriegslüsternen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Back to top button