German reports (Deutsch)

Bilanz des Versagens: Spahns Fehler kosten Bürger Milliarden – und die Gesundheit

Jens Spahn startete im Amt des Gesundheitsministers als Hoffnungsträger der CDU.

Mittlerweile hat er in der Pannenstatistik sogar…

Gegen Ende der Legislaturperiode gleicht Spahns Bilanz einem Offenbarungseid – nicht nur wegen Corona.

  • Redakteur Matthias Hochstätter
  • FOCUS

CDU-Parteichef Armin Laschet setzt weiter unverdrossen auf seinen Parteikollegen Jens Spahn als Bundesgesundheitsminister.

Auf die Frage, ob Spahn angesichts all der Kritik als Minister noch zu halten sei, sagte er in der ZDF-Sendung „Berlin direkt“ am Sonntagabend: „Ja, ich denke auf jeden Fall.“

Die Gesundheitsminister hätten im…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Back to top button