German reports (Deutsch)

Ungarn: Die letzten Tage des Klubrádió

Die Orbán-Regierung hat Ungarns Medienlandschaft fest im Griff

Nun entziehen die Behörden einem der letzten unabhängigen Radiosender die Sendelizenz.

  • Felix Schlagwein
  • Deutsche Welle

Ein Besuch in der Redaktion.

Eigentlich ist alles wie immer bei Klubrádió. Redakteure hasten über die Flure und versinken dann wieder in ihren Bürostühlen, überall klingeln Telefone, im Studio läuft eine tägliche…

Hinter Mihály Hardy, dem Nachrichtenchef, liegen seine Butterbrote, eingepackt in Alufolie. “Ich bin stolz, hier zu arbeiten”, sagt er.

“Mit unserem Programm leisten wir der Öffentlichkeit einen Dienst.

Das ist sehr selten geworden in…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Back to top button