German reports (Deutsch)

Wenn Freiheit missbraucht wird

Unser Kolumnist Yahya Alaous ärgert sich über einen geflüchteten Landsmann, der mit seinen Youtube-Videos auf dümmliche Weise Hass schürt.

Kurz nach meiner Ankunft in Deutschland, es war 2015, schickte ein Freund mir ein Youtube-Filmchen, in dem eine Gruppe von jungen Syrern eine Szene einer bekannten syrischen…

  • Kolumne von Yahya Alaous

Die Szene endet damit, dass die Darsteller sich mit Messern und Dolchen massakrieren.

Ich erinnere mich an die folgende öffentliche Diskussion, in der einige Deutsche fragten, ob dies die Menschen seien, die sie eingeladen hatten, um mit ihnen in Sicherheit zu leben…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Back to top button