German reports (Deutsch)

Corona gefährdet UN-Entwicklungsziele

Für die ärmsten Länder der Welt ist die Pandemie weniger ein gesundheitliches als ein wirtschaftliches Problem, so die UN-Organisation...

Zu Beginn der Pandemie war die Sorge groß, dass das Coronavirus den ärmsten Ländern der Welt besonders stark zusetzen würde.

  • Andreas Becker
  • Deutsche Welle

Wenn schon die Gesundheitssysteme reicher Länder wie Spanien und Italien an ihre Grenzen stoßen, was würde dann erst in Ländern geschehen, die medizinisch viel schlechter…

Doch in den 47 Ländern, die in der Statistik der Vereinten Nationen die Gruppe der am wenigsten entwickelten Länder…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Back to top button