German reports (Deutsch)

Gregor Gysi: „Ich wurde behandelt wie der letzte Scheißdreck“

De 72-jährige sieht die Linke bereit für eine Beteiligung an einer möglichen rot-rot-grünen Bundesregierung. Minister will er allerdings nicht mehr werden.

BerlinEr ist jetzt 72. Die Karriereplanung ist abgeschlossen, aber eins will Gregor Gysi gerne noch sehen und vorantreiben: seine Partei in einer Bundesregierung. „Ich bin dafür, dass…

  • dpa/Jörg Ratzsch
  • Berliner Zeitung

Aber sie wird Lehrgeld bezahlen“, sagt er im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur.

Zwar kommen SPD, Grüne und Linke in den Umfragen momentan nicht auf eine Mehrheit.

Aber bis zur nächsten…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Back to top button