German reports (Deutsch)

Söder, Kretschmann und Weil fordern Konjunkturprogramm

Die Ministerpräsidenten der Autoländer beraten, wie sie ihrer Autoindustrie helfen können. Dabei diskutieren sie über Kaufprämien – aber bitte mit Öko…

  • Von Max Hägler und Stefan Mayr
  • Süddeutsche Zeitung

Für Markus Söder ist das Ziel klar, wenn er sich an diesem Mittwoch um 14 Uhr mit seinen Kollegen aus Niedersachsen und Baden-Württemberg per…

“Ich bin für eine sehr umfassende Strategie, wie wir der Automobilindustrie helfen”, sagt der bayerische Regierungschef (CSU). Und er denke, dass da…

Bayern, Baden-Württemberg und Niedersachsen, das steht für BMW, Audi, Mercedes und…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Back to top button