German reports (Deutsch)

250 Millionen Dollar, um “Sorry” zu sagen

Die Vermietungsplattform Airbnb kämpft um ihr Geschäft. Der Tourismus pausiert, den Gastgebern fehlen die Einnahmen. Das Unternehmen will mit viel Geld gegensteuern.

Brian Chesky, Chef der Vermietungsplattform Airbnb, wollte sich entschuldigen und schrieb einen Brief an seine Geschäftspartner. Geschäftspartner, das sind die Vermieterinnen und…

  • Robin Wille
  • Spiegel

Schon vor der Corona-Pandemie hatte das Unternehmen mit negativen Schlagzeilen zu kämpfen. Von ausufernden Partys, sexuellen Übergriffen von Gastgebern oder versteckten Kameras in…

Airbnb reagierte und kündigte Sicherheitsmaßnahmen an. Für 150 Millionen Dollar. Mitte Februar berichtete dann das “Wall Street Journal”, Airbnb habe in den ersten neun…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Back to top button