German reports (Deutsch)

Australien verwehrt DW-Journalistin Visum

Eine DW-Journalistin aus Kamerun wollte zu einer Konferenz nach Australien fliegen.

Aber sie durfte nicht einreisen.

  • Autorin/Autor : Mark Hallam (ft)
  • Deutsche Welle

Dabei hatte sie alle Unterlagen fristgerecht eingereicht – sogar mehrmals.

“Eigentlich sollte ich jetzt in Australien sein und am Samstag nach Südafrika weiterreisen”, sagt Mimi Mefo in einem voraufgezeichneten Video, das auf der “Integrity 20”-Konferenz an der…

Und tatsächlich: Eigentlich hätte sie hier eine der Keynote-Reden halten sollen. Und zwar persönlich.

Das Thema des geplanten Vortrags: Ihre Erfahrungen als…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Back to top button