German reports (Deutsch)

Prozess wegen geplanten Anschlags vor Karlsruher Schloss in Stuttgart begonnen

  • 29-Jähriger soll Attentat auf Eislauffläche mit Fahrzeug geplant haben

Stuttgart (AFP) – Der vor dem Stuttgarter Oberlandesgericht wegen Terrorverdachts angeklagte Dasbar. W. hat zum Prozessauftakt bestritten, Mitglied der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS…

  • Deutschland Today

Er habe 2017 keinen Anschlag auf den Weihnachtsmarkt von Karlsruhe geplant, erklärte sein Anwalt Marc Jüdt am Montag.

“Der Angeklagte ist kein gewaltbereiter Islamist, er ist es niemals gewesen”, hieß es in einer Erklärung.

W. habe nie einen Anschlag geplant, weder in Karlsruhe noch anderswo. Ein Video, das…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Back to top button